Ingenieur / Techniker / Werkzeugmachermeister (m/w)

LISI Automotive Mecano GmbH

Heidelberg

Automobilindustrie

Heidelberg

Dischinger Str. 9

lisi-automotive.com

Ingenieur / Techniker / Werkzeugmachermeister (m/w) LISI Automotive Mecano GmbH Heidelberg Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit einem zugeordneten Vertriebsmitarbeiter mit CAD-System Siemens NX neue werkzeuggerechte Stahlelemente und Kombinationen aus Stahl- und Kunststoffelementen unter Berücksichtigung aller technischen Anforderungen.

Als Produktentwickler/in Schlägt Ihr Herz Für Die Automobilindustrie Und Sie Suchen Eine Spannende Aufgabe In Der Entwicklung Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns In Heidelberg Als:   Ingenieur / Techniker / Werkzeugmachermeister (m/w) Bereich Stahl- Und Kunststofftechnik   Ihre Aufgaben Sie Entwickeln In Zusammenarbeit Mit Einem Zugeordneten Vertriebsmitarbeiter Mit Cad-system Siemens Nx Neue Werkzeuggerechte Stahlelemente Und Kombinationen Aus Stahl- Und Kunststoffelementen Unter Berücksichtigung Aller Technischen Anforderungen Für Die Automobilindustrie Um Unseren Erfolg Bei Unserem Größten Automobilkunden (vw) Auszubauen Aufgrund Ihrer Fachkenntnisse Fungieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Den Einzelnen Fachabteilungen Lieferanten Und Kunden - Auch Vor Ort Neben Der Erstellung Und Auslegung Von Konzepten Gehört Auch Die Dokumentation Und Berichterstattung Zu Ihren Aufgaben Unsere Anforderungen Sie Haben Ein Technisches Studium Als Dipl-ing/ Techniker (th/fh) Oder Bachelorabschluss In Maschinenbau Erfolgreich Absolviert Und Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Automobilindustrie Den Umgang Mit Dem Cad-system Siemens Nx Beherrschen Sie Sicher Kenntnisse Aus Der Stahltechnik Bringen Sie Mit Idealerweise Aus Dem Bereich Stanzbiegeprozess Schriftverkehr In Deutsch Und Englisch Bereitet Ihnen Keine Probleme Persönlich überzeugen Sie Durch Sehr Gute Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeit Sowie Kreativität Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Gmbh Ist Mit 117 Mitarbeitern Ein Traditionelles Tochterunternehmen Der Internationalen Gruppe ( Aerospace Medical) Die Mit 38 Produktionsstätten Und Ca 10100 Beschäftigten Weltweit Vertreten Ist Ist Ein Spezialist Für Befestigungs-systeme Und Mechanischen Verbindungskomponenten Aus Metall Und Metall- Kunststoffkombination Für Automobile Und Industrielle Kunden Das Unternehmen Ist Ein Anerkannter Lieferant 1 Ranges Und Direktlieferant Der Größten Automobilhersteller Europas Und Aller Führenden Automobilausstatter Weltweit     Unsere Werte / Unsere Mitarbeiter Unsere Mitarbeiter Sind Unser Größter Trumpf Ihre Dynamik Ihr Engagement Und Ihre Fähigkeiten Bilden Die Grundlage Unseres Erfolgs Wir Fördern Teamarbeit Und Bringen Dabei Sicherheit Gegenseitige Achtung Realistisches Denken Sowie Pflicht- Und Verantwortungsbewusstsein Ein Wir Setzen Uns Dafür Ein Dass Alle Mitarbeiter Die Initiative Ergreifen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzen Wir Brauchen Sie Für Unseren Erfolg Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltswunsch Sowie Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Post Oder E-mail Die Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Unter Folgender Anschrift Richten: Gmbh Personalreferentin Frau Marion Chramik Dischingerstr9 D-69123 Heidelberg Telefon +49 6221 - 774 - 757 Telefax +49 6221 - 774 - 887 E-mail: Bewerbunghd@-com Internet: Http://www-com         Jetzt Bewerben Stahltechnik Automobilindustrie Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Metallfacharbeit Feinwerkmechanikermeister Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanik Kraftfahrzeugbau Engineering Engineer Stahltechnik Automobilindustrie Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Metallfacharbeit Feinwerkmechanikermeister Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanik Kraftfahrzeugbau Engineering Engineer Ingenieur / Techniker / Werkzeugmachermeister (m/w) Sie Entwickeln In Zusammenarbeit Mit Einem Zugeordneten Vertriebsmitarbeiter Mit CAD-System Siemens NX Neue Werkzeuggerechte Stahlelemente Und Kombinationen Aus Stahl- Und Kunststoffelementen Unter Berücksichtigung Aller Technischen Anforderungen Heidelberg Stahltechnik Automobilindustrie Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Metallfacharbeit Feinwerkmechanikermeister Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanik Kraftfahrzeugbau Engineering Engineer

Entgeltsachbearbeiter (m/w)
   LISI AUTOMOTIVE Mecano GmbH (Heidelberg)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)
   LISI AUTOMOTIVE Mecano GmbH (Heidelberg)

Ingenieur / Techniker / Werkzeugmachermeister (m/w)
   LISI Automotive Mecano GmbH (Heidelberg)

Physiotherapeut:in (m/w/d)
   Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH (Lebenstedt)

Teamassistenz m/w/d Internal Organisation
   FLYERALARM Dienstleistungs GmbH (Würzburg)

Technischer Systemplaner (m|w|d) Elektrotechnische Systeme
   DV Plan GmbH (Garching bei München)